Einfach ein Zug am Bund, der ReLaX ADJUSTER rastet ein und der Bund liegt enger an. Einfach auf den Stopper gedrückt und der Bund wird weiter.

Immer die perfekte Passform für Ihren Bund.

 

ReLaX ADJUSTER – der unsichtbare Bundversteller für modische Bekleidung.

 

Die Mechanik des ReLaX ADJUSTERs ist außen am Bund nicht sichtbar, er versteckt sich im Bund. Seine dekorative Kappe eignet sich bestens als

Logoträger.

 

Der ReLaX ADJUSTER klemmt auf seiner Schiene, eine Abstimmung des Stoffstreifens ist nicht nötig. Durch die geringe Größe ist er auch bei schmalen Bundbreiten einsetzbar.

 

Durch seine Technik ist der ReLaX ADJUSTER leicht

verstellbar. Sein elegantes Design macht bei jeder Bundbreite eine gute Figur. Dabei ist er unscheinbar, extrem flexibel und begeistert durch höchsten Tragekomfort.

 

    ReLaX

         adjuster –

stufenlos perfekter sitz.

Tel.: +49 (0) 7237 998 - 0

info@gutos.dewww.gutos.de

GUTOS Metallschliessen GmbH & Co. KG

Dürrner Straße 12

75245 Neulingen

Germany

GUTOS Metallschliessen GmbH & Co. KG

Dürrner Straße 12

75245 Neulingen

Germany

 

Tel.: +49 (0) 7237 998 - 0

info@gutos.dewww.gutos.de